Hier habe ich schon mal ein Gästebuch vorbereitet. Wir würden uns über liebe Einträge von Ihnen sehr freuen.

Kommentare: 4
  • #4

    James Phelps Aus Nürnberg (Donnerstag, 23 September 2021 09:01)

    Halli Hallo,

    Seit mehr als 2 Jahren begleitet mich nun Jill (Biona) 24/7, Tag für Tag durchs Leben.
    Ich möchte euch für diese Fröhliche, Lebenslustige & vor allem Gesunde Hündin danken.
    Leider bin ich kein so guter Wörterschmied, daher hoffe ich das ein

    DICKES FETTES DANKE

    alles sagt.
    Liebe Grüße Jay & Jill

  • #3

    Daniela Dittmann (Montag, 20 September 2021 14:35)

    Liebe Antje , lieber Rainer,
    vor nun 2 Jahren ist unsere Carla (Brisca) bei uns eingezogen.
    Danke, für diesen tollen Hund. Sie macht es uns von der ersten Minute an so einfach sie zu lieben.
    Ein stimmgewaltiger Schatten der uns ständig zum lachen bringt, eine Freundin die versteht wie man sich fühlt und mehr Herz hat als so mancher Mensch.
    Das alles geht nur, wenn diese Schätze von der ersten Minute an, geliebt, versorgt und umsorgt werden. Damit möchte ich sagen, was Ihr beide für ein tollen Job macht. Denn das geht nur wenn man mit Leidenschaft und Herz züchtet und nicht aus Profit. Ich weiß da genau, wo von ich rede.

    Danke und für die Zukunft Euch und Eurem Rudel nur die besten Wünsche.

  • #2

    Rudolf & Gabriele Waßong aus Bad Münstereifel (Freitag, 17 September 2021 15:53)

    Hallo Antje & Rainer,
    Wir haben unseren Iluq ( Camillo ) am 3.10.2020 bei euch in Eggebek im schönen Schleswig Holstein abgeholt. Er ist jetzt 1 Jahr und ein ganz wunderbarer Rüde, dank eurer tollen Zuchtstätte. Wir sind froh das wir uns damals für einen zweiten Weißen Schäferhund entschieden haben. Danke das ihr uns den Kleinen (so nennen wir ihn immer noch) anvertraut habt.

  • #1

    Kerstin Marx-Möller (Freitag, 17 September 2021 14:07)

    Hallo Antje und Rainer,
    vielen Dank das ihr uns die kleine Cashira, genannt Chilli, anvertraut habt. Dank eurer verantwortungs- und liebevollen Aufzucht, auch mit dem tollen Abenteuerspielplatz für die Welpen im Garten, ist sie eine selbstbewusste kleine Hundedame die neugierig durch leben geht geworden.
    Als Züchter kann man euch guten Gewissens weiter empfehlen.